Gästebuch für Franzi





Sarah K. 07.11.2009 um 17:28 |

Es tut weh zu wissen das es zu spät ist. Ich denke sehr oft an dich liebe Franzi, schwelge in Erinnerungen und kann nicht begreifen das sowas passiert. Wir wollten uns immer nochmal wiedersehen und jetzt ist es einfach zu spät... Ich werde dich und dein Lachen niemals vergessen und immer in guter Erinnerung mit mir tragen.


Liebe ♥ 06.11.2009 um 18:48 |

Franzi, ich will einfach nicht, dass du nicht mehr da bist! :'( Warum musste das passieren? Aber ich verspreche dir eins: Du bist für immer bei mir - ganz, ganz tief in meinem Herzen! ♥ Das letzte, was ich dir am Grab sagen konnte war, dass ich dich liebe! Und das werde ich für immer tun! Ganz egal was passieren wird! Du fehlst mir so unendlich! In ewiger Liebe...


...unfassbar... 06.11.2009 um 11:06 | Martfeld

Liebe Gerda,Lars,Pascal und Lea, ich bin fassungslos, als ich von Dir erfahren habe dass Du die Grablaterne „NICHT“ vom Kreuz weggenommen hast, die schöne schwarze mit den Kreuzen! Sieht man auf dem Fotos :Grab & Kreuz! Die gleiche habe ich Franzi auf Ihr Grab gestellt! Es war extra ein Batterielicht, damit sie lange Leuchtet! Und dann sagst Du mir auch noch das weitere 2 Batterielampen gestohlen wurden! Wer bestielt Franzi? Es tut mir so leid ! Franzi wird es gesehen haben wer es war! So jemand hat kein Gewissen, so ein schlecht Mensch! Ich wünsche Euch sehr viel Kraft auch weiter! Liebe Grüße an alle


J. 04.11.2009 um 21:17 |

Woran wir uns erinnern? An deine schönen blauen Augen, die tief in unsere Seelen blickten. An dein Lachen, es war einzigartig. An deinen Geruch - deinen Duft, noch heute können wir ihn riechen, wenn wir den Raum betreten. An deine Stimme, an die Gespräche, die wir geführt haben. An die Jahre, die wir mit dir verbringen durften. Woran wir uns erinnern? AN DICH! Franzi, mein Engel ♥ Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich dich vermisse... Viel zu lang bist du schon nicht mehr bei uns :( Du fehlst mir so! :'( In Liebe ♥


angela 04.11.2009 um 19:43 | schweiz

Dankbarkeit Deine Trauer wird zu Dankbarkeit werden, und die Liebe wird dich eine andere, ganz neue Nähe erfahren lassen, die keiner Worte und keiner Berührungen mehr bedarf. Eine Nähe, für die Zeit und Raum keine Bedeutung mehr haben werden, weil sie aus dem erwächst, was ihr einander sein durftet. Dank und Liebe sind die grossen Mächte der Welt. Liebe Grüsse Angela www.luca.carco.ch

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter