Gästebuch für Franzi





Leiser Gruß 16.08.2013 um 21:53 |

Wie schön wird es sein, wenn sich einst die Hoffnung erfüllt, die wir im Herzen tragen: einander wiederzusehen. Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe von dem Menschen erwartet werden, dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.


M. 27.06.2013 um 19:51 |

Gerade vor ein paar Tagen bin ich an der Unfallstelle vorbei gefahren. Immer wieder bin ich gerührt von dieser Anteilnahme. Und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denke.. Ein Blick auf deine Seite hat in mir Erinnerungen von damals geweckt. Hat mich an alte Zeiten erinnert und vor allem daran, wie schön das Leben doch ist. Jedes Mal wieder, wenn ich hier sitze und deine Bilder betrachte, vergieße ich Tränen. Jedes Mal wieder kommen Erinnerungen und Augenblicke in mir hoch, die dich nie vergessen lassen. Und jedes Mal wieder, fühle ich mich ein kleines Stückchen besser, weil ich dich kennen lernen durfte. Ein so wundervoller Mensch, der es keineswegs verdient hat, so früh von uns zu gehen. Ich frage mich, warum? Du fehlst hier sehr auf dieser Erde, aber jeder der dich kannte, weiß, dass du dein Leben geliebt hast. Und es gibt nur wenige Menschen, die dies auch so auskosten, wie du es getan hast. Man kann die richtigen Worte nicht finden. Du fehlst hier, aber du wirst auch dort oben im Himmel dein Leben meistern und uns alle hier beschützen. In Liebe


die schmidts mit NESSA ewig im Herzen 11.06.2013 um 07:29 | Farnroda

Als die Sonne unterging und dein Lachen mitgenommen hat, ist es in meinem Herzen dunkel geworden - Nichts ist mehr so, wie es war. Das Bedeutende wurde bedeutungslos, das Große klein und das Nahe unerreichbar. Aber ich spüre, hinter der Sonne wird es einst einen neuen Anfang geben. Stille Grüsse die schmidts mit NESSA ewig im Herzen


Lisa 10.06.2013 um 11:56 | Worms

Zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Franziska, wünsche ich ihnen besonders heute an diesem schweren Tag ganz viel Kraft,gerade an solchen Tagen ist alles so furchtbar gegenwärtig und tut so wahnsinnig weh.Man kann es kaum glauben und ehe man sich versieht ist die Zeit in Windeseile vergangen und dann ist dieser schmerzliche und traurige Tag wieder da. Der Tag an dem alles von einer zur anderen Sekunde verändert hat. Nichts wird jemals wieder so sein, wie es einmal war. Wenn die Tränen trocknen, weint das Herz weiter. Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen alles erdenklich Gute mit einem traurigen Gruß Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*


Brigitte 10.06.2013 um 11:16 |

Gedanken - Augenblicke sie werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen! Stille Grüße Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Zurück 1 | 2 | Weiter