Gästebuch für Franzi





Warum nur..... 10.11.2009 um 16:50 |

Warum nur bist Du so plötzlich von uns gegangen? Warum nur konnten wir Dir nicht mehr helfen? Warum nur fühlen wir uns so unendlich allein? Oh Engel der Du jetzt bist, hilf uns zu verstehen! Oh Engel der du jetzt bist, hilf uns unsere Trauer zu verarbeiten! Oh Engel der du jetzt bist, wache über uns! Liebe Franzi ist so unendlich traurig, weil Du jetzt ein Engel bist! Ich werde Dich nie vergessen, und hoffe Du wachst vom Himmel über mich! Ich hab Dich Lieb


Jessica 10.11.2009 um 14:58 |

Meine Hoffnung ist, dass ich dich wieder seh Mein Wunsch ist, dass ich den Rest des Weges mit dir geh Gehörst du noch zu mir? Gehör ich noch zu dir? Ich hoffe du fühlst auch wie ich fühl. Ich hoffe dein Herz ist so tief berührt wie du mich berührst, wie du mich führst, zu Tränen rührst, samt König und Fürst. Mein kleiner Engel, du fehlst mir! 5 Monate ohne dich... :( Ich denk an dich ♥


Mia ♥ 10.11.2009 um 00:50 | Ohne dich!!

Es wird aussehen, als wäre ich tod, und das wird nicht wahr sein... Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zuhaben. Du wirst immer mein Freund sein, du wirst Lust haben, mit mir zulachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so zum Vergnügen... Und deine Freunde werden erstaunt sein, wenn sie sehen, das du den Himmel anblickst und lachst. Antoine de Saint-Exupéry Franzi, mein kleiner Engel! Nun sind es schon 5Monate ohne dich, ohne dein Lächeln, deine Stimme, deine Anwesenheit! Ich kann garnicht in Worte fassen wie unglaublich doll du mir fehlst und immer fehlen wirst... :'( Eine Lücke die niemals schließt!!! Nun sitz ich hier, mitten in der Nacht vorm Laptop und weine - um dich! Ich kann es einfach nicht verstehen, warum ausgerechnet du?! Versprich mir, dass du dort wo du nun bist auf mich warten wirst. Ich weiß, wir werden uns wiedersehen!! Mit meinen Gedanken bin ich nur bei Dir ♥ In ewiger Liebe, deine Kleine


5 Monate schon ohne dich!!! 09.11.2009 um 22:35 |

5 Monate schon ohne dich!!! M Monate, die wie Jahre vergehen O Ohne dich, N Nie wieder dich real sehen und hören A Aber, ich kann Dich spüren! T Tage, Nächte, meines Lebens, E Ein nie endendes Gefühl O Ohne dich ist es kahl, H hell scheint dennoch die Sonne für mich! N Nie wieder deine Scherze und Umarmungen E Es ist nichts wie es einmal war, aber es gibt einen neuen Weg!! D Dennoch reiß ich mich zusammen, I Ich kann wieder lachen, C Charakterstärke, die hab ich durch dich gelernt H Helle Sonne, heller Stern und Engel der Nacht, Ich hab dich lieb!!


Sarah K. 07.11.2009 um 17:28 |

Es tut weh zu wissen das es zu spät ist. Ich denke sehr oft an dich liebe Franzi, schwelge in Erinnerungen und kann nicht begreifen das sowas passiert. Wir wollten uns immer nochmal wiedersehen und jetzt ist es einfach zu spät... Ich werde dich und dein Lachen niemals vergessen und immer in guter Erinnerung mit mir tragen.

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter