Gästebuch für Franzi





c.b 11.11.2009 um 21:37 |

Warum bist du gegangen, und wo bist du nur hin? Fragen die immer unbeantworted bleiben. Ich werde so schnell nicht verstehen das du nicht mehr da bist, geschweigedenn es begreifen. Dich gibt es nur noch in meinen Gedanken und Erinnerungen. An dich zu denken tut weh. Auch wenn ich nur schöne Dinge mit dir erlebt habe. Jedesmal wenn ich an dich denke, fühle ich Trauer und Schmerzen. Franzi, du fehlst!


11.11.2009 um 14:00 |

Ich bin sprachlos, wenn ich mir die Fotos von Franzi´s Grab ansehe. Es ist wunderschön geworden und die unzähligen Blumen und Geschenke zeigen, wie sehr unser Engel fehlt und wie sehr sie geliebt wurde und geliebt wird!♥ Gestern war es genau 5 Monate her und der Himmel weinte mit uns allen. Sie fehlt allen so sehr! In ewiger Liebe & Erinnerung... ♥


Aиqэℓıкα ♥ 11.11.2009 um 10:32 | Martfeld

Wunderschön die Fotos von Franzi eine Wunderbare Errinerung an unseren Wunderbaren Engel Franzi Maus wir Lieben und Vermissen Dich sehr Du bleibst für immer in unseren Herzen kleine Engel ♥


... 11.11.2009 um 08:10 |

Liebe Franzi Auch wenn du nie davon gewusst hast, ich war seit Jahren unsterblich in Dich verliebt..leider habe ich es Dir nie getraut zu sagen, ich bereue es...jetzt ist es zu spät.... Ich liebe Dich noch immer und für Ewig!


Mareike 10.11.2009 um 19:11 |

Ich vermisse dein Lächeln, das so unglaublich glücklich und ansteckend war, deine wunderschönen blauen Augen, die immer gestrahlt haben, dein Gesicht, das so unbeschreiblich schön war, dein Chaos, das auf dem Tisch immer so undurchdringlich war, deine verrückten Gedanken, die immer mit allem beschäftigt waren aber nicht mit dem was sie sollten, deine unwahrscheinliche Ausstrahlung, die jeden um dich herum in ihren Bann gezogen hat, deine Liebe, die du jedem Menschen der wichtig für dich war bedingungslos geschenkt hast. Ich vermisse Dich mein Schatz! Du fehlst mir so unbeschreiblich mein Schatz. Nichts kann den Schmerz lindern, der mich seit dem 10. Juni täglich begleitet, nichts kann die Lücke in meinem Herzen schließen, und niemand kann mir die Frage beantworten, wo du bist und wann ich dich wiedersehen werde. Nur meine Gedanken an dich, helfen mir mit dem Schmerz zu leben, meine Erinnerung lässt mich weiter jeden Tag in deiner Nähe sein, meine Herz für immer dir gehören und unsere Freundschaft bis in alle Ewigkeit halten bis wir uns wieder sehen! Ich liebe dich mein kleiner Engel!

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter