Gästebuch für Franzi





♥ ... ♥ ... ♥ 15.11.2009 um 19:51 |

Liebe Franzi ♥ , die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Gedanken und Augenblicke, sie werden uns immer an Dich erinnern ♥ und uns glücklich und traurig machen und Dich ♥ niemals vergessen lassen. ♥ ♥ ♥


J. 15.11.2009 um 16:11 | 3

Wir hatten unsere Zeit. Ich bin dankbar dafür. Doch hinterlässt Du eine Lücke, die niemand erfüllt in mir. Ich verspreche Dir glücklich zu sein. Mein Leben nicht mit Trauer zu vergeuden. Ich will die Freude die Du mir gebracht hast weitergeben sowie Du es zuletzt getan hast. Ich vermiss' Dich undendlich♥ Du wirst niemals vergessen sein. Das Leben hält mich weiter fern von Dir, doch trag ich Dich für immer in mir. Dein Lächeln bleibt mir in Erinnerung. Deine Kraft inspiriert mich zur Besserung. Die Würde die Dir nie verloren ging, die Liebe die Dir bis zum Ende blieb. Ich vermiss' Dich undendlich♥ Du wirst niemals vergessen sein. Das Leben hält mich weiter fern von Dir, doch trag ich Dich für immer in mir. "Cassandra Steen - Unendlich"


Claudia 14.11.2009 um 23:15 | Bonn

Ich bin auf Franzis Seite über Leben ohne dich gekommen weil sie so wunderschön auf dem Bild aussieht das dort in der Galerie ist. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich euch Kraft und Mut wünsche denn euer Leben ist jetzt so verdammt anders und schwer. Auch ich habe meine Schwester bei einem Autounfall verloren und es tut manchmal einfach so gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit diesem Schicksal. Auch wenn ich Franzi nicht kannte tut es mir sehr weh von ihr zu lesen.


... 14.11.2009 um 00:58 |

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand den man wirklich liebt, ist jemals tot. Ernest Hemingway


Alex Kastendieck 13.11.2009 um 13:28 | Bruchhausen-Vilsen

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Noch so verdammt oft guck ich in den Himmel und denk an dich. Auch nach 5 Monaten kann ich es immer noch nicht fassen.

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter