Gästebuch für Franzi





Gerdi 19.11.2009 um 17:24 | Bochum

Liebe Gerda Ich bin auf gegenbesuch hier, und mnöchte dir für die lieben Einträge in das GB und Kerzenbuch von Jenny und Patrick danken. Ich möchte dir ein dickes Kraftpaket und eine feste Umarmung Gerdi mit Jenny und Patrick im Herzen www.engelimhimmel.de


Nele 19.11.2009 um 16:58 |

das ist voll traurig! :´(


Romina 18.11.2009 um 21:02 | Pforzheim

So ein hübsches Mädchen... lange blonde Haare, strahlend blaue Augen... ein Sonnenschein... wie unsere Anita. Auch sie starb bei einem Verkehrsunfall, viel zu jung und wollte noch so viel erleben... Liebe Familie und Freunde von Franzi, es tut mir so Leid um euren Sonnenschein! Mit einem lieben, stillen Gruß, Romina http://www.never-forget.beep.de


Wenn wir uns nicht kennengelernt hätten. 17.11.2009 um 22:27 |

Wenn wir uns nicht kennengelernt hätten... ... wäre mir die Sorge um DICH erspart geblieben! ... wäre ich heute normal! ... wäre mein Herz nicht so zerrissen und mein Leben nicht ein ständiger Kampf! …wäre ich heute um so vieles ärmer! Denn Du schenktest mir Dein Lachen und soviel Freude, die ich für immer in meinen Herzen tragen werde.


Kai 17.11.2009 um 04:00 | Oldenburg

Nichts ist mehr, wie es war Mond und Sterne leuchten in der Nacht, aber sie sind uns so fremd geworden. Die Sonne steht am Himmel, als wäre nichts geschehen. Sie scheint genauso hell, aber unter ihren Strahlen frieren wir. Die Welt ist kalt und dunkel, und kalt und dunkel ist es auch in uns. Irgendwann wird ein Lichtstrahl auch das tiefste Dunkel erhellen

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter