Gästebuch für Franzi





angela 22.11.2009 um 21:10 | schweiz

Warum stehst Du am Grab mit Tränen im Gesicht? HIER wirst Du mich nicht finden. Du wirst mich fühlen in der Morgensonne, die Dich Wärme sanft berührt. Du wirst mich spüren dort im seichten Wind, der Dir das Lied der Nähe singt. Du wirst mir begegnen in den Sternen Deiner Dunkelheit, denn DEINE Liebe trägt mich himmelweit. Drum weine nicht MAMA und trockne Deine Tränen.... HIER wirst Du mich nicht finden. Sieh in Dein Herz ganz tief hinein, denn DORT werd ich für immer bei Dir sein. Liebe Grüsse Angela http://www.luca.carco.ch


Jessica 22.11.2009 um 20:53 | ღ

Wenn ich von dir geh - bin ich bei dir. Wenn ich von dir geh - bleibe ich hier. Denk ich an dich - dann bist du bei mir. Du bist in mir♥ Die Liebe bleibt, wenn alles geht. Weil sie das Leben überlebt. Denn sie ist älter als die Zeit. Wenn alles geht - die Liebe bleibt! Sie nimmt uns auf die Reise durch die Unendlichkeit. Wir kommen und wir gehen - doch die Liebe bleibt. Wenn alles geht - die Liebe bleibt ♥


Thomas 21.11.2009 um 22:05 | bei Magdeburg (Sachsen-Anhalt)

Hallo, bin mehr oder wenige zufällig auf diese Seite gestoßen (Bei www.leben-ohne-dich.de) Es triftt mich zu tiefst, wenn ich von Leuten erfahre, die mein Schicksal teilen müssen. Ich habe meinen kleinen Bruder 2003 bei einem Verkehrsunfall verloren. Was hier für Franzi geschaffen wurde ist unglaublich,.... einfach super, so sollte es nicht sehr schwer fallen sie im Herzen zu behalten. Leider werden im laufe der Zeit immer mehr Menschen vergessen, was passiert ist,.... Doch in den Herzen derer, die sie wirklich "liebten" wird sie ewig weiterleben. Ich wünsche der Familie (vorallem auch den Geschwister, diese werden meistens bei all der Trauer total vergessen) und auch den Freunden viel Kraft für die Zeit die noch kommt. Es werden die ersten Feste und Geburstage kommen, an denen Franzi nicht teilnehmen kann und doch wird sie imme rund überall sein. In stiller trauer. Thomas *mit Tobias im Herzen*


J. 20.11.2009 um 16:33 |

Tränen lautlos & ruhig rollen sie an mir herunter. Der Schmerz ist nach außen unsichtbar, doch in mir reißt er alles auseinander, Gedanken und unendlich viele Fragen stellen sich mir. Doch nirgends eine Antwort in Sicht, nur der Schmerz und die Verwirrung sowie ein Tränenmeer bleibt. Franzi, meine Maus...♥ Jeden Tag, jede Sekunde und Stunde fehlst du mir mehr! Ich denke immer an dich und hoffe, dass es dir gut geht! Ich vermisse dich unendlich... In Liebe♥...


Gerdi 19.11.2009 um 17:24 | Bochum

Liebe Gerda Ich bin auf gegenbesuch hier, und mnöchte dir für die lieben Einträge in das GB und Kerzenbuch von Jenny und Patrick danken. Ich möchte dir ein dickes Kraftpaket und eine feste Umarmung Gerdi mit Jenny und Patrick im Herzen www.engelimhimmel.de

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter