Gästebuch für Franzi





Maria 26.11.2009 um 13:37 | Freiberg/Sachsen

Liebe Eltern von Franzi, es tut mir unheimlich Leid,was euch da passiert ist!! Ich kann mir vorstellen wie es euch geht. Ich habe vorriges Jahr im Dezember meinen Sohn verloren. Eins noch,eure Tochter war ein Bildhübsches Mädchen!!


Kathrin Gädke 25.11.2009 um 21:26 | Dortmund

Hallo, ich bin durch die Seite "Leben-ohne-Dich" auf die Gedenkseite eurer Franzi gekommen. Ich habe meinen großen Bruder verloren. Franzi war wirklich eine wunderschöne junge Dame. Den verlust eines Menschen wünscht man niemandem,vorallem wenn dieser sein ganzes Leben noch vor sich hatte. Ich wünsche euch alles erdenklich gute für die nächste Zeit. Ich weiss das es eine schwere,manchmal kaum auszuhaltende Zeit werden wird. Der Schmerz wird nie vergehn,aber man lernt mit der Zeit damit umzugehn. Man lernt das neue Leben anzunehmen, aber das brauch Zeit. Viel Zeit. Haltet zusammen und seit füreinander da. "Was wir alleine nicht schaffen,dass schaffen wir alle zusammen" Liebe Grüße Kathrin mit Thorsten im Herzen http://thorsten22.oyla21.de


nicola 24.11.2009 um 11:40 |

ich vermisse dich so meine kleine maus :(


eduard kreiser 23.11.2009 um 18:41 | moritzenstrasse 18 6410 telfs

hallo es ist immer recht tragisch wenn ein junger mensch verunglückt franziska war auch noch recht jung.wünsche euch alles gute.es grüsst euch eduard 0676-9069679 würde mich über eine andwort freuen


P. 23.11.2009 um 16:08 |

Denke immer daran dass auch in der schweren Stunde wenn alles dunkel wird und du dich einsam fühlst jemand da ist der dir seine Hand reicht Denke immer daran dass du nie alleine bist denn auch wenn das letzte Licht erlischt da ist eine Hand die darauf wartet dass du dich an ihr festhältst Sie fängt deine Tränen auf und streichelt sanft deine Wange Sie hält stand wenn du dich verzweifelt an sie klammerst sie umhüllt dich mit Liebe und flüstert leise: Du bist nicht allein!

956 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter