Gästebuch für Franzi





..... 08.12.2009 um 23:26 |

Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke und all die Jahre voll Liebe, sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid. Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe. Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat. Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen. Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf der Erde vorüber ist bin ich euch näher, als ich je vorher war. Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf, dass Gott es am besten weiß. Ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels. Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen, aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen. Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch, dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben. Und wenn du diese ´sanfte Brise oder den Wind auf deinem Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt. Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen, um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst, sondern hierher zu mir kommst. Und ich werde EUCH immer lieben aus diesem Land hier oben.


J.♥ 08.12.2009 um 22:09 |

you were my eyes when I couldn't see you were my air when I couldn't breathe Meine geliebte Maus, schon fast ein halbes Jahr bist du nicht mehr bei mir. Eine solange Zeit. Und ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr. Mnachmal versuche ich einfach glücklich zu sein. Doch genau dann fehlst du mir am meisten. Und dann gibt es Tage wo einfach alles rauskommt, ich stundenlang an deinem Grab stehe, und ich merke wie sehr ich dich vermisse. Ich vermisse dein Lachen, deine Faxen. Und einfach dich bei mri zu haben :'( Jeden Tag wieder merke ich wie sehr ich dich brauche...und, dass dich einfach Niemand ersetzen kann. Mnachmal denke ich auch einfach, dass du wieder kommst. Und momentan einen Schüleraustasuch machst oder so :( und ich dich bald wieder in meinen Armen haben kann. Doch dann spielt sich wieder das "video" vom 10.6. ab. Trotzdem weiß ich, dass wir uns wieder sehen werden. Vllt schon bald, vllt in 50 Jahren, wer weiß das schon. Aber es wird passieren.♥ Denn wir sind "sisters by heart". Und uns kann nichst trennen.:( Ich liebe dich.♥ und trage dich für immer in meinem Herzen.


08.12.2009 um 16:08 |

Franzi♥ Du fehlst mir so :( Heute war wieder so ein sch*** Tag :( Ich hoffe dir geht es besser als vielen hier unten. Ich liebe Dich ♥


): 05.12.2009 um 21:21 |

ach franzi :( heute hab ich erst wieder mit kollegen auf der arbeit über dich erzählt.. manchmal hab ich das gefühl ich habs immernoch nicht realisiert das du nicht mehr da bist..es tut weh dich nicht mehr hier zu haben. manchmal wenn ich sms verschicke stoße ich auf deine nummer-nein ich habe sie nicht gelöscht. jedesmal habe ich tränen in den augen.. süße ich hoffe wir sehen uns wieder du fehlst mir so unglaublich!!


Jenny 05.12.2009 um 14:03 |

Es ist seltsam. Ich hatte so wenig mit Franzi zu tun. Früher als wir klein waren, waren wir gute Freunde. 2mal hatte ich sie noch vor ihrem Tod gesehen. Wenn es auch merkwürdig klingt. Ich denke so gut wie jeden Tag an sie schau in den Himmel und rede mit ihr. Sie war und ist ein wunderbares Mädchen. Irgendwann werden wir sie alle wieder sehen und unser Leben mit ihr weiterführen können. Sie wird auf uns aufpassen und immer in unseren Herzen bleiben. Mein Herzliches Beileid an Familie und Freunde. Jenny (R. aus V-Walle)

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Weiter