Gästebuch für Franzi





MISS YOU 24.12.2013 um 08:12 |

DER ENGEL UND DER KLEINE STERN ….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.… Der kleine Stern zum Engel spricht: Dir geht es gut mir aber nicht. Du kannst oft bei den Menschen sein, ich leuchte hier und bin so klein. ….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.… Ich bin doch nur am Firmament, ein kleiner Lichtstrahl der hier brennt. Du darfst sogar ein Kind beschützen Wem aber bitte soll ich nützen?" ….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.… Der Engel sah nun auch die Tränen, vom kleinen Stern hörte sein Sehnen. Ganz sacht nahm er das Sternenlicht. Ein zarter Strahl mehr war es nicht. ….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.… Er trug den Stern zu Vater Mond, der auch am Sternenhimmel wohnt. Dort glänzte er in voller Pracht, er ganz allein erhellt die Nacht. ….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.… Nun sprach der Engel zu dem Stern: Wer dich nun sieht, der hat dich gern. Wenn Kinderaugen dich erblicken, strahlt ihr Gesicht voller Entzücken. ….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.… So funkelt jetzt bei Tag und Nacht derENGELSSTERNder Freude macht. ….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.… Man sieht ihn nah, man sieht ihn fern. den Abend- und den Morgenstern... ….*..*☆…..*…☆…*…☆ .*..*.… Franzi du bist in Gedanken & Träumen immer bei UNS!-


Jessica 20.10.2013 um 08:52 |

Kleiner Engel, du fehlst hier sehr! Ich denk viel an dich <3


Familie Blöte 11.10.2013 um 07:52 | Martfeld

Geblieben sind wir, die Dich lieben, mit den Schmerzen in unseren Herzen. Das Leben ist so schwer ohne Dich! Manchmal bist du in unseren Träumen, immer in unseren Gedanken und für EWIG in unseren Herzen Solange wir leben, wirst auch du weiterleben. Du BIST, weil wir SIND! WIR VERMISSEN DICH JEDEN TAG In Ewiger Liebe Mama,Papa,Pascal und Lea


Steffi 02.10.2013 um 09:00 | Essen

Kleine Wunden haben viele Worte, große sind stumm!


Leiser Gruß 16.08.2013 um 21:53 |

Wie schön wird es sein, wenn sich einst die Hoffnung erfüllt, die wir im Herzen tragen: einander wiederzusehen. Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe von dem Menschen erwartet werden, dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

955 Einträge im Gästebuch

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | Weiter